Verlag > Werkstattstechnik online > News
   

News

08.03.2019

Human Resources – Gewinnung, Bindung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern

Elfter Stanzkongress am 8. und 9. April 2019 in Dortmund

Am 8. und 9. April 2019 lädt das Kompetenz- und Innovationszentrum für Stanztechnologie Dortmund e.V. (Kist) in die Westfalenhallen Dortmund zum 11. Kongress „Stanztechnik“ ein. Der Kongress steht unter der Leitung von Prof. Dr. Wolfram Volk und Prof. Dr. Hartmut Hoffmann, (Lehrstuhl für Umformtechnik und Gießereiwesen utg der Technischen Universität München) und dem Kist e. V.

Der Kongress spricht die Teilnehmer – sei es in der Produktion, der Entwicklung wie auch in der Unternehmensführung – gleichermaßen an und bietet inhaltlich übergreifende Fachvorträge. Er zeichnet sich durch seine Nähe zur praktischen Anwendung auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse aus. Damit wird er für die Kongressteilnehmer zu einer wertvollen Informationsquelle im beruflichen Umfeld. Im Rahmen des Kongresses werden neueste Trends der Stanztechnik aufgegriffen und in Fachvorträgen von kompetenten Referenten präsentiert. Eine Podiumsdiskussion zu dem Thema: „Human Resources – Gewinnung, Bindung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern“ rundet die Fachvorträge ab. Darüber hinaus bietet der Kongress den Teilnehmern die Gelegenheit, ihre Kontakte zu pflegen und auszubauen.

Weitere Informationen finden sich unter www.kongress-stanztechnik.de.



IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien GmbH & Co. KG 2019
Login für registrierte Benutzer

Passwort vergessen?

Sind Sie neu hier?