Verlag > Werkstattstechnik online > Premiumartikel
   

wt-online - Ausgabe 11/12-2013, S. 833

Kompletter Beitrag im pdf-Format 833_75896.pdf

Mikrotechnik, Präzisionsbearbeitung, Fertigungsmesstechnik, Qualitätsmanagement

Perceived Quality – Präzision im Detail gestalten

“Just because nobody complains doesn't mean all parachutes are perfect.” (Benny Hill): Qualität von Beginn an, negative Kundenerlebnisse vermeiden – das ist die Maxime, um im produktionstechnischen Umfeld mit gut gestalteten und präzise hergestellten Produkten den Kunden zu begeistern sowie Unternehmen strukturell und technisch in die Lage zu versetzen, dieses Ziel effizient zu erreichen. Denn der Erfolg Ihres Unternehmens hängt von der Kauf- und Preisbereitschaft Ihrer Kunden ab. Was aber macht den Wert eines Produkts für den Kunden aus?

Autor:
Schmitt, R.

Der vollständige Beitrag ist erschienen in:
wt-online 11/12-2013, Seite 833
Sie können diese Ausgabe gerne bei uns bestellen.


IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien GmbH & Co. KG 2019
Login für registrierte Benutzer

Passwort vergessen?

Sind Sie neu hier?