Verlag > Werkstattstechnik online > Premiumartikel
   

wt-online - Ausgabe 7/8-2012, S. 535-536

Kompletter Beitrag im pdf-Format 535_68591.pdf

Automatisierung, Logistik

RFID plus: aktive Funk-Etiketten zur Bestandskontrolle

Das Betreiben eigener Webshops hat für Marken-Hersteller zahlreiche Vorteile: Preis-Hoheit, direkter Kundenkontakt und positive Image-Effekte sind nur einige davon. Um hier keine Konkurrenzsituation zu den Fachhändlern „vor Ort“ aufkommen zu lassen sowie insbesondere die Präsenz und das Distributionsnetz nutzen zu können, bietet sich die Verbindung des eigenen Marken-Webshops mit dem stationären Fachhandel an. Diese Händler-Integration in Marken-Webshops bringt Vorteile, zieht aber auch Herausforderungen nach sich.

Autor:
Pötter, H.; Hampicke, M.; Seifert, S.; Thomas, M.

Der vollständige Beitrag ist erschienen in:
wt-online 7/8-2012, Seite 535-536
Sie können diese Ausgabe gerne bei uns bestellen.


IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien GmbH & Co. KG 2019
Login für registrierte Benutzer

Passwort vergessen?

Sind Sie neu hier?